„Dein Reich komme!“

Die Männerkonferenz in Marienfried war ein beeindruckender Tag der Stärkung und Bereicherung. Der Referenten, Dr. Phil Mango, der von einer langjährigen tiefen Freundschaft mit der Hl. Mutter Theresa geprägt wurde, hat uns die Augen für unsere Berufung als Ehemänner geöffnet.

Die Zeugnisse, der Lobpreis, die Hl. Messe, die vielen Beichtgespräche mit vier Priestern, das Heilungsgebete und der Erfahrungsaustausch unter ganzen Männern, die ihr bestes geben wollen, ließ uns am Abend mit leuchtenden Augen und vielen Inspirationen nach Hause fahren.

Auf die Frage, wer zur nächsten Konferenz wieder kommen möchte, schossen über Hundert Männerhände empor. Es war ein Pfingstereignis!

Kreuz für die Männerarbeit

Michael Vogler aus Immenstadt/ Allgäu hat dieses wunderbare Kreuz für meine Männerarbeit in Deutschland geschnitzt. Das ist sein Geschenk an die Männer, die an Männerwochenenden oder Einkehrtagen teilnehmen. Dieser tiefgläubige Mann ist nicht nur ein hochqualifizierter Schnitzer, sondern auch Kenner des katholischen Glaubens. Bitte betet für ihn und seine Familie!

kreuz