Männerwochenende mit Kyle Clement

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.05.18 - 27.05.18
18.00 - 13.00

Veranstaltungsort
Haus Maria Trost Beuron

Kategorien


„Zieht die Rüstung Gottes an“ (Eph 6,11)

Männerwochenende mit Kyle Clement (Texas)
im Haus Maria Trost Beuron

 

Referenten

paulusP. Paulus-Maria Tautz CFR, geb. 1968 in Pirna bei Dresden, Ausbildung als Porzellangestalter in Meißen, 1989 Ordenseintritt bei den OFM-Franziskanern in Halberstadt, Studium der Bildenden Kunst in Freiburg/Brg., 1999 Ordensübertritt zu den Franciscan Friars of the Renewal in New York City, Studium der Philosophie und Theologie in Connecticut, USA, 2007 Priesterweihe in St. Patrick’s Cathedral in New York City, Missionstätigkeit in verschiedenen sozialen Brennpunkten in Irland und England, seit 2009 verstärkt tätig in der Seelsorge mit Männern, bei der Mission im Osten Deutschlands in der Ostwindmission, dem GiG-Festival, Nightfever und Jugend2000, Vorträge bei Radio Horeb.

Kyle Clement arbeitet seit 30 Jahren im Befreiungsdienst der katholischen Kirche in den USA. Er hat 3 Kinder, unterhält eine Ranch in Texas und konnte viele Preise im Rodeo gewinnen. Außerdem ist er von der US-amerikanischen Bischofskonferenz angestellt, um Exorzisten in Chicago auszubilden. Dort ist er auch Mitbegründer des „Leo XIII Institutes“.

 

Flyer

Männerwochenende Beuron

 

Info und Anmeldung

https://www.mariatrost.de/exerzitien-termine/

Schreibe einen Kommentar